Laden...

AudiCable Support-Center

Häufig gestellte Fragen

AudiCable Music Recorder ist ein professionelles Tool, mit dem Sie Musik von Spotify und anderen Musikstreaming-Diensten auf Ihrem Computer aufnehmen und sie in MP3/AAC/WAV/FLAC/AIFF/ALAC konvertieren können, wobei hohe Klangqualität und die ID3-Tags beibehalten werden.
Starten Sie AudiCable Music Recorder. Klicken Sie auf das Schlüsselsymbol oder auf die Menüschaltfläche oben rechts und wählen Sie „Registrieren“ in der Dropdown-Liste. Das Registrierungsfenster wird geöffnet. Kopieren Sie die Registrierungs-E-Mail und den Code in das Registrierungsfenster. Klicken Sie anschließend auf „OK“, um das Programm zu registrieren.
1. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben.
2. Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder Ende des Wortes kein Leerzeichen hinzu. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.
Hinweis: Die Lizenz für Windows- und Mac-Versionen sind nicht universell.
Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, um Hilfe zu erhalten.
Die Testversion von AudiCable Music Recorder kann nur 10 Songs aufnehmen. Um die Einschränkung aufzuheben, können Sie eine Lizenz (E-Mail + Code) erwerben.
Nachdem Sie das Monats- oder Jahresabo von AudiCable gekauft haben, wird die automatische Verlängerung aktiviert. Das heißt, dass das Abo nach dem Ablauf automatisch verlängert wird. Sie werden eine neue E-Mail mit einer neuen Lizenz erhalten. Bitte registrieren Sie mit der neuen Lizenz, um AudiCable erneut freizuschalten.
Um die automatische Verlängerung zu stornieren, schreiben Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team. Nachdem das Abo gekündigt wird, werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung erhalten. Mehr Infos können Sie hier erfahren.
Nach der Verlängerung erhalten Sie eine neue Lizenz. Bitte klicken Sie auf das Menüsymbol von AudiCable, klicken Sie dann auf „Registrieren“ > „Konto ändern“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um die Vollversion erneut zu aktivieren.

Haben Sie die Antwort nicht gefunden? Kontaktieren Sie mit uns!

Kontaktieren

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen eine Antwort so schnell wie möglich geben.

Sicherer Kauf auf Rechnung
Geld-Zurück-Garantie
24/7 Kundendienst
Kostenlose Updates
Kostenlose Support & Update
Nach oben