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FAQs zum AudiCable-Abonnement

AudiCable bietet die Software für Abonnements mit der automatischen Verlängerung. Abonnementbasierte Produkte verlängern sich automatisch am geplanten Verlängerungsdatum. Natürlich ist der Service optional. Wenn Sie Abonnement nicht mehr fortsetzen möchten, können Sie es jederzeit kündigen. Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserer Bestellung und unserem Abonnementdienst.

1. Wie lange dauert die Geld-zurück-Garantie?

AudiCable bietet eine 5-Tage-Geld-zurück-Garantie für das Monats- und Jahresabo aller Programme, eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für den lebenslangen Plan. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt ab dem Kaufdatum. Mehr Infos über die Geld-zurück-Garantie können Sie hier erfahren.

2. Wird die Überweisung unterstützt?

Leider unterstützen wir nur PayPal und Kreditkarte. Alle anderen Zahlungsmethoden werden nicht unterstützt.

3. Kann ich vor dem Kauf das Programm testen?

Wir bieten eine kostenlose Testversion für alle Software. Die Funktionen von Testversion sind gleich wie die Vollversion. Sie dürfen jedoch nur 10 Songs mit der Testversion aufnehmen. Wir empfehlen Ihnen sehr, das Produkt vor dem Kauf testen, um zu vermeiden, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht oder auf Ihrem Computer nicht richtig funktionieren kann. Die Testversion laden Sie direkt von unserem Download-Center herunter.

4. Wann kann ich die Lizenz nach dem Kauf erhalten?

Normalerweise werden Sie nach Abschluss der Bestellung eine E-Mail mit den Registrierungsinformationen (E-Mail-Adresse + Code). Wenn Sie die Lizenz innerhalb 2 - 3 Stunden noch nicht erhalten, prüfen Sie bitte zuerst Ihre Junk-Mail. Wenn die Lizenz-Mail nicht im Junk-Postfach gefunden wird, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

5. Wie kann ich die automatische Verlängerung stornieren?

Wenn Sie eine einmonatige oder jährliche Lizenz gekauft, wird die automatische Verlängerung aktiviert. Sie können das Abo jederzeit kündigen:

  • Methode 1: Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Lizenz, in der ein Link zum Abbrechen der automatischen Verlängerung vorhanden ist. Am Ende der E-Mail sollte stehen: „Um das Abonnement zu kündigen, klicken Sie hier“. Hier können Sie die automatische Verlängerung manuell deaktivieren.
  • Methode 2: Wenn Sie den Link nicht in der E-Mail finden oder die E-Mail versehentlich verloren haben, können Sie sich direkt per E-Mail an unser Support-Team wenden.

Sobald das Abonnement gekündigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Benachrichtigung. Und Sie werden danach nicht mehr belastet.

6. Kann ich das Programm weiter nutzen, nachdem ich das Abo gekündigt habe?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

7. Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, auch wenn ich das Abo verlängert habe?

Nach der Verlängerung wird ein neuer Lizenzschlüssel ausgestellt. Tippen Sie auf das Menüsymbol des AudiCable-Programms, klicken Sie auf „Registrieren“ > „Konto ändern“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um das Programm erneut zu aktivieren.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support-Team. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.

8. Warum unterscheidet sich der Kaufpreis von dem auf der Website angezeigten Preis?

Alle auf der Website angezeigten Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie auch, dass die MwSt. von Land zu Land variieren. Bei der Zahlung berechnet das System automatisch die entsprechende Mehrwertsteuergebühr.

Das Abonnement wird zum Echtzeitpreis statt zum Erstkaufpreis verlängert. Zum Beispiel werden wir gelegentlich einige Aktionen durchführen. Wenn Sie das Programm zu einem ermäßigten Preis erwerben, beachten Sie Folgendes: Der ermäßigte Preis gilt nur für den ersten Kauf und nachfolgende Verlängerungen werden zum ursprünglichen Preis berechnet, der auf unserer Website angezeigt wird.

9. Kann ich den Abonnementplan ändern oder upgraden?

Ja. Bitte kontaktieren Sie mit unserem Support-Team. Wir werden Ihnen helfen, das Abo von monatlich auf jährlich umzustellen.

Sobald die Umstellung des Abonnements bestätigt wurde, wird Ihnen (die Differenz) am Tag in Rechnung gestellt und Sie erhalten eine neue Lizenz zur Aktivierung des Programms.

Hinweis: Das gilt nicht für die Umstellung von monatlich oder jährlich auf lebenslang. Wenn Sie eine lebenslange Lizenz benötigen, kaufen Sie es bitte erneut.

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